top of page
  • AutorenbildKaro

Das Höllengerät und sein Logo

Aktualisiert: 1. März 2020

Zuerst einmal ein Riesen Dankeschön an unsere Freundin Ninja V. Hermann. Sie hat unser Logo erstellt. Die Vorgabe war nicht unbedingt einfach. Es sollte ein Tornado, Landschaft und der Bulli deutlich zu erkennen sein. Natürlich darf unser Name nicht fehlen und auch der passende Rotfarbton für Tornadorot sollte getroffen werden.


Wir finden unser Logo unglaublich gut.

Aber hier soll es nicht um uns gehen, sondern um Ninja. Sie ist unglaublich talentiert indem was sie tut. Ursprünglich hat sie mal Grafikdesign studiert und das erklärt natürlich auch, warum sie immer wieder gerne Grafiken oder auch Artworks erstellt.

Eine echte Künstlerin, wie wir finden. Hauptsächlich bringt sie ihre Kunst unter die Haut ihrer Klienten, denn sie ist Tattoowiererin. Sie lebt und arbeitet in Celle, genauer bei Trendkill Tattoo. Sie ist vor allem für die Stilrichtungen Traditional und Neotraditional bekannt. Wer mehr von Ihrer kreativen Arbeit sehen will, kann ihr auf Instagram oder Facebook folgen.

Nach einer kurzen Rücksprache mit ihr, war sie der Meinung, dass ihr am besten ALLE auf Instagram oder Facebook folgen sollten. Dem können wir uns natürlich nur anschließen.


Wenige Tage bevor wir den Tornado zum Hamburger Hafen brachten, haben wir das Logo natürlich auch noch auf unseren Bulli geklebt. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf ein absolutes Unikat am Tornado klebend in der Weltgeschichte herum kutschieren zu dürfen.


Muchas Gracias Ninja!


Aber wieso überhaupt "Tornado on Tour"?

Eigentlich ziemlich simpel. Der Volkswagen Farbton des Bullis heißt „Tornadorot“. Und da unser Bus ja ein ziemliches Höllengerät ist, blieb uns da ja auch keine andere Wahl als ihn eben Tornado zu nennen.

Da viele nach unserer Webseite gefragt haben, wollten wir auch noch irgendwie Visitenkarten, Aufkleber oder irgendwas in dieser Richtung erstellen. Im Vorbereitungsstress in Deutschland ist das aber irgendwie unter den Tisch gefallen.


Wie man hier "klar" erkennen kann, haben wir inzwischen unsere Aufkleber...


bottom of page