• Karo

Der Plan

Aktualisiert: 13. Aug 2018

Der Plan der sich permanent verändert, der uns keine Ruhe gibt, der uns Alternativen ermöglicht und uns voran treibt. Den kann ich nicht zusammenfassen, aber häppchenweise Preis geben. Wir sind selbst gespannt was am Ende dabei rum kommt.

Thunersee in der Schweiz 2018

Hier sind die Grundzüge:

1. Ein Jahr

2. Ein Bulli

3. Ein Vierbeiner

4. Zwei Menschen

Wir wollen uns auf Reisen machen, in unserm VW T3 Syncro mit unserem Vierbeiner. Erst war die Idee nach Asien zu reisen bis nach Vietnam. Zur Zeit spielen wir mit dem Gedanken, ob eine Verschiffung nach Südamerika auch in Frage kommt. Immer wieder nach der Devise:

"Schön wenn man einen Plan hat, dann kann man den jetzt ja umschmeißen"

Hier werden wir, soweit wir Lust haben unsere Planung & Umsetztung für die Reise & die Reise selbst dokumentieren und euch daran teilhaben lassen.

Wir steigen in die Welt des "bloggens" neu ein - mal schauen wohin sie uns führt.


Zudem findet ihr hier mal Beiträge auf deutsch oder auf englisch. Das liegt an unserer Lust und Laune und auch daran das Karo Verwandschaft in Litauen hat, die sollen ja auch erfahren was hier passiert. Wenn wir ganz lustig sind dann schreiben wir auf deutsch und englisch :P

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon