• Karo

No more cold nights - Planar 2D by tigerexped.de

Aktualisiert: März 25

Es hat schon was schönes wenn man in einer kalten Nacht sich an einander kuschelt und gemütlich schläft. Jedoch sobald der Morgen anbricht und es immer noch nicht viel wärmer im Bulli selbst ist, will man erst gar nicht aufstehen.


Werbung*

Wir haben eine Standheizung nachgerüstet. Eine Planar 2D Deluxe, gekauft bei tigerexped


Unser Einbau in Bildern:


Was im Paket dabei ist

Kurze Einbaueinleitung:

  1. Passenden Platz für die Heizung auswählen

  2. Löcher für die Heizung vorbohren

  3. Heizung einbauen

  4. Zuluft Rohr verlegen

  5. Dieselschlauch verlegen & an Rücklauf anschließen

  6. Dieselpumpe montieren

  7. Abgasrohr mit Schalldämpfer montieren

  8. Kabelsätze anschließen

  9. Warm schlafen



*Falls Ihr auch warme Nächte im Haus auf vier Rädern wünscht oder euch noch Zubehör fehlt, dann würden wir uns freuen wenn ihr diese über den obigen Link bestellt.

Für euch bleibt der Preis gleich und wir dürfen uns über eine kleine Provision freuen.


  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon