• Karo

Paket von tigerexped

Aktualisiert: 17. Nov 2018

Seid dem wir uns mit dem Bulli Umbau beschäftigen, kommen regelmäßig bei uns Pakete an. Über eins haben wir uns besonders gefreut, da es unteranderem unsere lang ersehnte Standheitzung beinhaltete.

Warum wir Fans von tigerexped sind?

Eine der ersten Inspirationsquellen für eine Reise im unserem VW T3 Syncro Bus war der VW T3 Tigerbus von Martin, den er damals eigenständig umgebaut hat. Viele der Reiseberichte haben wir gelesen und waren mit dem 'Reisefieber' infiziert. Umsomehr haben wir uns gefreut, als wir auf der 'Abenteuer Allrad Messe 2018' Martin persönlich kennenlernen konnten. Nachdem wir uns kurz ausgetauscht haben und weiterhin in Mail Kontakt geblieben sind, freuen wir uns, dass wir Martin zur Vermarktung seines Shops, tigerexped.de helfen können.

Zudem bekommen wir über das 'Affiliate Programm' eine kleine Provision, sobald Ihr unseren Link zum Einkaufen nutzt. Das schöne dabei, der Preis bleibt für den Käufer unverändert und für uns gibt es etwas in die Reisekasse.



Nachdem Myliu uns beim Auspacken geholfen hat, kam der folgende Inhalt zum Vorschein:



Paketinhalt

Planar 2D DELUXE, den Einbau haben wir bereits in einem kurzem Blogpost festgehalten.

Der Kompressor ist bereits fest verbaut unter dem Fahrersitz.

Das Abschleppseil & das Reifenreparatur Kit haben wir um es nicht zu benutzen.

Den Wechselrichter, Sicherungskasten, Batteriewächter, Sicherungen und das LCD Solar Display haben wir für unsere mobile Solaranlage benötigt.

Der Schweizer Wassersack mit dem 1/2" Adapter soll als eine "Notfalldusche" herhalten.

Den 10 l Wassersack benutzen wir um Trinkwasser aufzufüllen, somit haben wir die Pfandflaschen im Bulli zumindest zum Teil verbannt.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon